Service

Neben dem Veröffentlichen meiner Kunst und Kreativität, liegt mein sozio-kulturelles Anliegen vor allem darin, mit anderen Menschen kulturelle Vorhaben weltweit zu teilen und das allgemeine Interesse an Kultur zu fördern und schließlich auch zu realisieren. Durch langjährige Erfahrungen während der Lehrtätigkeit an der Universität Frankfurt und verschiedenen Schulen, sowie Reiseleitungen und diverse journalistische Tätigkeiten,
biete ich Ihnen folgende Leistungen an:

  1. Journalistische Tätigkeit im Bereich Kultur
  2. Kulturelle Reiseleitungen
  3. Einführungen bei Ausstellungseröffnungen
  4. Museumsführungen
  5. Ausstellung eigener Bilder in privaten und öffentlichen Räumen
  6. Neuanfertigung spezifischer Werke, wie Portaits oder
    Blumenbilder, auch gerne auf Bestellung
  7. Buchillustration, Bucheinband

Bei Interesse an den aufgeführten Dienstleistungen oder dem Erwerb meiner Bilder, weitere Werke befinden sich in meinem Atelier, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

Tel.: 069 – 70 23 94
Mail: mail@linda-starbatty.com